Custom Products !!! Dringend!!!

Hallo, ich habe die alte Version erstmal eingespielt. Shopft will mir noch einen Dump des Shops schicken, damit unsere Entwickler sich das genauer ansehen können. Das Problem ist, dass ich es in meiner Demo nicht nachstellen kann. Ticket ist schon entsprechend priorisiert. Moritz

Okay, hoffen wir mal auf eine schnelle Lösung. Die vorherige Version einspielen hatte ich auch drüber nachgedacht. Werden denn dann die eingegebenen Einstellungen übernommen? Ich habe dort nämlich eine Vielzahl an Varianten hinterlegt, die mir Stunden kosten würden, um das so wieder einzupflegen.

[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, ich habe die alte Version erstmal eingespielt. Shopft will mir noch einen Dump des Shops schicken, damit unsere Entwickler sich das genauer ansehen können. Das Problem ist, dass ich es in meiner Demo nicht nachstellen kann. Ticket ist schon entsprechend priorisiert. Moritz[/quote] Moritz - die Dump kommt heute noch.

[quote=„Bruderherz“]Okay, hoffen wir mal auf eine schnelle Lösung. Die vorherige Version einspielen hatte ich auch drüber nachgedacht. Werden denn dann die eingegebenen Einstellungen übernommen? Ich habe dort nämlich eine Vielzahl an Varianten hinterlegt, die mir Stunden kosten würden, um das so wieder einzupflegen.[/quote] Genau das war der Grund bei uns, warum wir uns nicht getraut hatten, die alte Version wieder einzuspielen. Aber irgendwie hat es der Moritz geschafft.

Okay, das “wie” würde mich in diesem Moment natürlich sehr interessieren. Gibt es da einen Trick Moritz?

Hallo, du kannst dir einfach das Zip herunterladen aus dem Account (account.shopware.com) und dann manuell im Plugin-Manager hochladen. Das reicht dann schon - noch einmal den Theme Cache neu generieren und gut ist. An der Datenbank wird dabei nix verändert. Moritz

1 „Gefällt mir“