Bitte um eine Plug in Empfehlung

Hallo eine Frage kann mir wer ein paar plugins vorschlagen wann ich bei einem Artikel dem Kunden ein Dateinupload ermöglichen kann.

zb. Kunde bestellt eine Tasse mit Werbeaufdruck - hat dann gleich die option dann die Datei hochzuladen. 

Bzw. im Waren Korb die Datein Hochzuladen.

ich habe jetzt mal den Coustomer Produkt von shopware getestet aber keine ahnung wieso - der funktioniert bei mir einfach nicht.

bei farben wann ich einstelle - kann man gar nichts bei artikel auswählen Steht nur Farbe: (man kann hier nichts wählen)

Dann bei Datei upload versuche ich ein logo hochzuladen- nimmt er nicht an usw…

ich hätte einfach ein plug in wo der Kunde Datein hochladen kann. 

event auch in seinem Profil hochladen kann wäre mir egal hauptsache hochladen. 

Möchte nicht unbedingt meine Kunden auffordern mir extra eine Mail zu schicken mit den Daten.

Hallo promomarket,

hast du dir schon die Doku zu Custom Products durchgelesen?

http://community.shopware.com/Plugin-Custom-Products_detail_1155.html 

1 „Gefällt mir“

hallo Freelancer nein habe ich nicht  vielen dank für den Link 

Die Bewertungen für das Plugin sind ja unterirdisch. Hat jemand auch positive Erfahrungen? Ggf eine eigene Entwicklung?

@promomarket‍ willst du das für Preisanfragen oder für Echtzeit-Preisberechnung nutzen, wenn ich so intim fragen darf?

Gruss.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gedacht an Echtzeit-Preisberechnung aber anscheinend geht das ja auch nicht… wann man so ein wenig die bewertungen liest.

 

aber egal ich habe das handbuch jetzt schritt für schritt durch bei mir geht es nicht. es übernimmt mir keinen Text. ein Dateinupload geht auch nicht.

Farbauswahl zeigt er mir gar nichts an. 

Habe auch wie in der Anleitung diese Tasse angelegt 1:1 schritt für schritt. aber bei mir geht es nicht. 

Irgenwas mach ich falsch oder das plugin ist einfach noch nicht einsatzbereit für sowas ausser man hat selber programierkenntnisse. 

Theme neu kompiliert und die Gruppe in Custom Products auf aktiv geschaltet?

1 „Gefällt mir“

ja habe ich auf aktiv geschaltet ist alles da beim produckt. aber wann ich zb. ein bild uploden will kann ich die datei wählen. aber er ladet sie nicht hoch.

Texte werden auch nicht übernommen. 

so problem behoben datein upload geht jetzt. habe ein paar freie plugins gelöscht die ins templat eingegriffen haben jetzt geht es.

aber jetzt habe ich das problem vielleicht kann mir ja wer einen tipp geben.

T-shirt hat Staffelpreise hinterlegt (ohne druck)

T-shirt hat Staffelpreise wann datei hochgeladen wird (wird um betrag x mehr)

nach dateienupload steht im warenkorb gratis* und die Preise werden nicht übernommen. Denke mal das ist ein einstellungsfehler denn ich nur nicht finde.

danke fürs lesen