Coureon

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit Shopware und Coureon? Mit der Anleitung wie Sie auf Coureon beschrieben ist komme ich nicht weiter. Bekomme beim verbinden immer eine Fehlermeldung.

Bridge ist installiert, bekomme diese aber nicht aufgerufen. Evtl. liegt sie im falschen Verzeichnis.

Kann mir jemand helfen. Auf den Support von Coureon warte ich schon über eine Woche, leider keine Antwort.  Crying

Die Bridge kommt einfach in das Shop Root Verzeichnis, hast du die Rechte gesetzt? Naja, bei mir ist Sie zwar korrekt installiert, funktioniert aber seit jeher nicht wirklich (Bestellungen werden nicht eingelesen bzw. anscheinend nur wenn der Zahlungstatus auf komplett bezahlt steht, passiert aber trotzdem nicht) Support wollte sich damals kümmern *hüstel*

1 „Gefällt mir“

Rechte habe ich gesetzt, Root Verzeichnis  habe ich auch benutzt.  Vom Support keine Rückmeldung. Mann ist das Sch***e. Habe mir Shopware extra ausgesucht damit ich mit Coureon und Easybill zusammen arbeiten kann. Menge Arbeit für nichts. Wie macht Ihr das mit den Versendern?

Schau die mal Billbee an, damit klappt das super: http://www.billbee.de?acc=vamuwtss

Wir kommen auch von easybill und nutzen nun Billbee, einTraum  Thumb-Up