Billbee <-> Shopware API 5.3.4 Geht nicht mehr

Hallo liebe Freunde.

Ich habe inzwischen seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich keine Bestellungen von Shopware in Billbee über die API importieren kann.

Laut Billbee Support ist der Fehler bei Shopware.

Aussage von Billbee Support:

das Problem ist, dass der Shop auf alle Anfragen nach einzelnen Bestellungen mit einem internen Fehler antwortet:

 

Das sendet Billbee:

GET https://schia-shop.de/api/orders/19821 HTTP/1.1

 

Zurück kommt diese Antwort (bei allen Bestellungen):

 

HTTP/1.1 500 Internal Server Error

Server: nginx

Date: Fri, 17 Nov 2017 15:00:44 GMT

Content-Type: application/json

Connection: keep-alive

pragma: no-cache

expires: -1

Cache-Control: no-cache, private

X-Frame-Options: SAMEORIGIN

Content-Length: 104

 

{„success“:false,„message“:„Error message: Type of association must be one of *_TO_ONE or MANY_TO_MANY“}

 

Ich habe alle möglichen Plugins deaktiviert, alle möglichen caches etc. bearbeitungsmodus und und und angewendet, einen neuen user angelegt mit API darüber versucht.

Ich kann einfach keine Bestellungen importieren.

Was passiert hier? wer kann mir helfen?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Auch wenn jemand das weiß aber Geld dafür haben will, wäre ich bereit, bitte kontakt aufnehmen.

Ich danke im voraus an alle.

 

Bei Billbee zum second oder third Level Support durchstellen lassen. Die sollen das direkt mit Shopware klären.

Beide haben sicherlich Interesse dass es wieder läuft.

Diese können sich ja die Demo erstellen lassen und das aktuelle Plugin (die API) mal installieren und dann das Problem nachstellen: https://de.shopware.com/demo-testen/

Wobei Rezension bisher alle positiv sind, auch die sehr aktuellen: http://store.shopware.com/billb25370397026/billbee-komplettloesung-fuer-multichannel-haendler.html

billbee hat da eindeutig die schuld von sich gewendet und behauptet Shopware sei schuld.

Shopware ist für seine Community-support sehr bekannt.

gleich null.

Es ist eine schande!!!

Die API wird nicht “einfach so” plötzlich nicht mehr funktionieren… Such dir einen Dienstleister, der das Problem analysiert und korrigiert - und du wirst schnell feststellen, dass Shopware nicht der Verursacher ist.

Viele Grüße

Hi,

versuche mal die Foreign-Keys zu reparieren:
 http://community.shopware.com/Foreign-Keys-reparieren_detail_954.html

und dann den kompletten Cache zu leeren.

Das sollte laut:
 https://forum.shopware.com/discussion/36475/fatal-error-uncaught-exception-badmethodcallexception-nach-update-auf-5-1-5
funktionieren.

Gruß Heiner