[API] Bestellungen importieren

hi, ist es möglich über die API eine Bestellung zu importieren? so wie ich das sehe ist nur ein update möglich richtig? vielen dank!

ok, der Import über die API geht ja noch nicht. Gibt es schon einen Termin dafür wann die API dahingehend erweitert wird? Momentan importiere ich die Bestellungen von Hand. Also ich schreibe sie direkt in die Datenbank und lege in diesem Zuge auch den User dafür an. Das klappt soweit gut. Das einzige Problem was ich noch habe, ist dass die Bestellungen nicht in den Userdetails auftauen. Also wen ich in Kundendaten anschaue und dann auf Bestellungen gehe, bekomme ich folgende meldung angezeigt und die Bestellungen tauchen nicht auf. Datei: http://local.shopware.de/backend/ Zeilennummer: 1814 Nachricht: Uncaught TypeError: Cannot call method 'get' of null In der Kundenliste wird in der Spalte „Anzahl Bestellungen“ die korrekte Anzahl angezeigt. Die Bestellungen sind also mit dem Kunden verknüpft. Habe ich beim Import irgendetwas vergessen? vielen Dank, Heiko