API-Import - Bestellungen importieren

Hallo, wird es in Zukunft möglich sein Bestellungen über das API zu importieren. Man kann ja im Import-Tool nachschauen und diese dann direkt in die Datenbank importieren. Für Einsteiger wäre es jedoch nicht schlecht, die Feldbeschreibungen zu haben (wie bei den anderen API-Import-Funktionen). Danke vorab.

Für den Bestell-Import gibt es noch keine API-Funktion. Ende Q1 kommt sehr wahrscheinlich eine neue API, die da weitere Funktionen bietet. Du kannst dir aber das kostenlose Migration Plugin aus dem Store laden. Dort: /SWAGMigration/Controllers/Migration.php öffnen und die Funktion importOrders anschauen. Diese kannst du mir ein paar Anpassungen für deine Zwecke verwenden.

[quote=“Stefan Hamann”] Du kannst dir aber das kostenlose Migration Plugin aus dem Store laden. Dort: /SWAGMigration/Controllers/Migration.php öffnen und die Funktion importOrders anschauen. Diese kannst du mir ein paar Anpassungen für deine Zwecke verwenden.[/quote] Hab ich bereits gemacht. Hab den Ablauf, etwas vereinfacht, in meinem Importskript nachgebaut.