UND NUN?
Wieso macht Ihr euch das denn immer so schwer? Ruf doch einfach bei Shopware an und frage, woran es liegen kann: https://de.shopware.com/contacts ( Reimt sich sogar der Satz :x ) Es gibt übrigens hier auch noch das Cookie Plugin von Shopware: http://store.shopware.com/swag01118/sho … ernen.html
Was heisst den euch? Support ist für uns kostenpflichtig.
[quote=„kessyfashion“]Was heisst den euch? Support ist für uns kostenpflichtig.[/quote] Moin, das hier betrifft aber den Store von SW bzw. Deinen Account und nicht Deinen Shop, also kannst Du diesbeszüglich auch ruhig dort nachfragen. Hier im Forum wird das eh keiner klären können. LG
Da hab ich andere Erfahrung mit Shopware. Haben es anders gelöst.
Also ganz ehrlich: Wenn du im Store Probleme mit der Zahlung hast, dann wird Shopware sicherlich nicht sagen “Kauf erstmal eine Support Subscription” Wenn du natürlich Fragen hast, wie installiere ich Sache X oder wie mache ich Sache Y, dass ist ja was komplett anderes. Falls andere das Problem auch mal haben sollten - Wie habt Ihr es denn gelöst?