Konfiguration zur Mein Büri Schnittstelle

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne die Schnittstelle zu Mein Büro zum Laufen bringen. Aber ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe das Plugin im Community Store heruntergeladen und installiert. In der Konfiguration im Backend habe ich Nutzername und Passwort eingegeben und diese auch bei der Konfiguration in Mein Büro hinterlegt. Allerdings erhalte ich immer, wenn ich die Bestellungen abrufen möchte die Fehlermeldung, dass sich Mein Büro nicht mit dem Shop verbinden kann. [quote]Fehler: Es konnten keine Daten vom Webshop geholt werden. Bitte überprüfen Sie in den Einstellungen die Internet-Adresse, die Identifikationskennung und das Passwort.[/quote] Nun habe ich im Buhl-Forum ein Eintrag gefunden, bei welchen man die ZIP-Datei im Mein Büro Verzeichnis noch auf den Server installieren muss. Aber diese Beschreibung enthält Verzeichnisstrukturen, die nicht mehr vorhanden sind. Als Beispiel „/Connector/“. Von daher nehme ich an, diese war noch für die 3.x Version. Ebenso enthält die offizielle Anleitung von Buhl keine solchen Schritte mehr. http://update1.buhl-data.com/faq-images … pware4.pdf Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

wirklich keiner eine idee?

Möchte mich an dieses Problem auch gleich anhängen, da bei mir derselbe Sachverhalt vorliegt.