CMS Fragen

Hallo Ich bin noch ziemlich neu bei Shopware und kläre aktuell einige Dinge ab, ob wir unseren Shop nach Shopware migrieren sollen. Ein wichtiger Punkt für uns ist die Möglichkeit, zusätzlichen Content in den Shop zu integrieren. Gibt es eine Möglichkeit (eventuell auch als Modul) CMS-Seiten in bestimmte Navigationpunkte zu integrieren? Es handelt sich dabei um Ratgeber, welche jeweils in bestimmten Kategorien eingeblendet werden sollen. In die CMS-Seiten würden wir gerne teilweise noch Produkte einblenden. Ist das möglich? Ich habe gelesen, dass scheinbar ein Rich CMS Modul geplant war, aber dieses nicht weiterentwickelt wurde. Ist dies so oder kommt da noch was? Grüsse Roland

Hallo, eventuell hilft’s: Link Viele Grüße Rainer