class="account"

Hallo In welcher datei wird die Darstellung von class=“account” geschrieben? das Problem ist wenn ich ein Button mit deffeniere dann wird mir der Button versetzt dagestellt und wenn ich das class=“account” weg lasse dann kommt der Login popup nicht mehr was kann ich tun besser gesagt wo kann ich die darstellung ändern gruß DeMa

Habe ich das richtig verstanden, Du möchtest einen Button definieren der nicht richtig angezeigt wird? Schreib die Definition in die css Datei (colors.css) oder besser noch leg eine eigene Template mit eigene css Datei an. Auf den Button kannst Du mit dem Befehl .account { definition hier } Definitionen anwenden. Wenn Du dir Firebug für den Firfox holst kannst Du sehr genau verfolgen welche Befehle aus welcher css Datei auf das entsprechende Objekt angewernde werden. Unabhängig von Deinem Code, ich würde einen Button spontan so realisierenMein Button

Nein nicht ganz Ich möchte das meine Kunden nur was in Warenkorp legen können wenn Sie eingelogt sind Hab den IF befehl reingemacht wo er überprüft ob der user online ist oder nicht das geht soweit alles ohne probleme jetzt fehlt noch die Darstellung und zwar soll der Warenkorp button genauso dargestellt wie wenn der user eingelogt ist hier mein code [<input type="submit" id="basketButton" class="" title="{$sArticle.articleName} {s name=" detailbuyactionadd name="{s name=" value="{s name=" style="{$buy_box_display}">](shopware.php/sViewport,account) jetzt wird der Button aber versetzt angezeigt hier ein Bild davon und wenn ich das so mache [<input type="submit" id="basketButton" class="" title="{$sArticle.articleName} {s name=" detailbuyactionadd name="{s name=" value="{s name=" style="{$buy_box_display}">](shopware.php/sViewport,account) also ohne class=“account” nur dann wird das Login und Regisierun popup nicht geöffnet aber die Darstellung ist so wie ich das haben will Siehe bild weiß vielleicht jemand wie man das machen kann? gruß DeMa