Button mit Pfeilsymbol in der Einkaufswelt

Hallo,

ich möchte auf der Startseite in ein paar der Boxen Buttons haben. Im Prinzip sollen sie wie die “Jetzt kaufen”-Buttons aussehen.

Ich hab mir also die Klassen (btn is–primary is–icon-right is–center) in meinen Button-Tag in der Box kopiert. Diese bleiben auch drin und werden so umgesetzt. Allerdings hatte ich auch noch die Klasse is–center mit kopiert. Die wird mir beim speichern der Einkaufswelt allerdings wieder rausgeschmissen. Genauso habe ich das Icon in der Einkaufswelt noch in meinen Button-Tag gesetzt. Auch das wird beim speichern rausgeschmissen.

Ich habe den Code jeweils im Codebereich eingefügt.

Kann mir bitte jemand sagen wo der Fehler liegt? Muss ich das anders einbinden?

Danke und lg NAdja

für CSS Klassen hast du unterhalb der Code extra Platz. mehrere Klassen einfach per Leerzeichen voneiander trennen

Sorry, ich meinte nicht diesen Codebereich.

Ich habe einen Textbereich und dort hab ich im Editor die zwei eckigen Klammern <>. Wenn ich die anklicke, gelange ich in den Codebereich den ich meine.

lg nadja

Diese “CSS-Klasse” hast du ganz unten auch im Text-Element

Ja, aber ich versteh nicht ganz, was sie mir hier bringt. Ich brauch doch die CSS-Klasse für den Button und nicht für den ganzen Textbereich…

Steh ich jetzt so auf dem Schlauch?

Und mir geht es hauptsächlich um den Icon-Tag der verschwindet. den kann ich doch nicht über die CSS-Klasse lösen.

lg Nadja

is–center, is–feature, is–header,  is–wasauchimmer verbinde ich mit CSS und nicht mit HTML-Tags. über div class kannst du einfach den Bereich definieren wo die is–wasauchimmer greifen soll. Mach ich auch so mit mein Font Awesom-Icons. im HTML-Bereich einfach eingeben:

nach dem Text einfach mit

 

beenden. Wenn du jetzt unten im Feld CSS-Klasse is–wasauchimmer eingibst, greift das NUR auf den div

 

edit: Warum auch immer ich hab statt den <> Klammern nur quatsch im Codebereich stehen…  wahrscheinlich weil ich das per copy/paste eingefügt habe… soll heißen:
< div class = “is–wasauchimmer” > und < / div > (ohne den ganzen Leerzeichen)