Varianten - Auswahl Modell Warenkorb wird ausgeblendet

Hallo, bei den Varianten mit dem Modell “Auswahl” wird ja der Warenkorb ausgeblendet bis alle Varianten-Gruppen bzw. Optionen gewählt wurden. Ich will aber den Button nur auf Inaktiv und etwas transparent schalten und nicht komplett entfernen. Leider stehe ich heute auf dem Schlauch und finde die korrekte Stelle nicht! Template detail/buy.tpl sitzt der Code für den Warenkorb. Aber egal was ich mache, der Warenkorb Button wird einfach nicht angezeigt. In der jquery.showare.js gibt es auch noch Funktionen mit hide/show. Dies habe ich alles entfernt, aber trotzdem wird kein Warenkorb angezeigt. Hat mir hier bitte jmd einen Tipp? Danke Danke

Hallo, in 4.0.3 ist das bereits so, wie du es haben möchtest. Der Cart-Button ist “abgesoftet”, aber sichtbar. In der Datei buy.tpl steht <input type="submit" id="basketButton" class="" title="{$sArticle.articleName} {s name=" detailbuyactionadd name="{s name=" value="{s name=" style="{$buy_box_display}"> Das bekommt dann die class=“transparent” zugewiesen: <input type="submit" id="basketButton" class="transparent" disabled title="ein titel" value="In den Warenkorb" style=""> Wo das passiert, weiß ich auf die Schnelle auch nicht. Gruß

Ich hab die 4.0.3 Komisch… dann muss ich noch mal schauen. Irgendwo muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Danke dir

Vielleicht liegts auch an etwas anderem? Irgendwas nicht richtig konfiguriert wie z.B. Artikel nicht verfügbar oder sowas? Gruß

Neee, ich habe 3 Varianten gruppen zur Auswahl. Erst wenn ich die letzte Gruppe definiere bzw. eine Option festlege, so erscheint der Button. Es fehlt im Prinzip nicht nur der INPUT Button. Sondern das komplette DIV welchen den beinhaltet.