"In den Warenkorb"-Button nicht änderbar?

Hallo, ich habe versucht, den “In den Warenkorb”-Button durch ein eigenes Bild zu ersetzen, jedoch wird es komisch angezeigt. Wenn ich das Bild über Firebug deaktiviere, sehe ich ein Standard “Windows”-Button, was jedoch nicht sein sollte. Weiss einer wie man dies deaktiviert, so dass ich mein eigenes Bild verwenden kann? Schöne Grüße, Chung

Dann schau mal die beiden CSS Abschnitte an. style.css #buybox #basketButton { background-image: url("../images/backgrounds/bg\_basketbutton.png"); background-repeat: no-repeat; border: 0 none; color: #FFFFFF; cursor: pointer; font-size: 14px; height: 40px; margin-top: 15px; width: 241px; } enrichments.css #basketButton, .button\_tablefoot, #registerbutton { -moz-border-radius: 4px 4px 4px 4px; -moz-box-shadow: 1px 1px 1px #C0C0C0; position: relative !important; }

Hallo, danke erstmal für die Antwort, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen. Es sieht zwar bei mir etwas anders aus (Shopware 3.5.3), aber da hab ich schon alle Änderungen vorgenommen. Bei mir setzt er einfach das Bild über den Button, so dass man den Button sieht. Gibt es keine Möglichkeit, das zu entfernen? An einer anderen Position (“Suche”) hat es ohne Probleme funktioniert, nur hier erscheint das Standard- windows Button im Hintergrund. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Das ist aber definitiv der richtige Code und Ansatzpunkt. Ich habe es gerade probiert. Und zwar habe ich in meiner CSS diesen Code eingebaut. Jetzt habe ich keinen Button, keinen BG nur noch der schwarze Schriftzug „In den Warenkorb“ #buybox #basketButton { background-color: #ffffff; background-image: none; background-repeat: no-repeat; border: 0 none; color: #000000; cursor: pointer; font-size: 14px; height: 40px; margin-top: 15px; width: 241px; } #basketButton, .button\_tablefoot, #registerbutton { -moz-border-radius: 0; -moz-box-shadow: none; }

1 „Gefällt mir“

Hi, vielen vielen DANK, Ich habe keine Ahnung warum es jetzt funktioniert, aber es funktioniert! :slight_smile: DANKE DANKE DANKE

Wie bekomme ich den “In den Warenkorb” Schriftzug entfernt? Habe den gewünschten Text direkt auf dem Button und suche die Datei in der ich den Text entfernen kann.

Hallo ne_com, den Text, den du suchst ist ein Textbaustein. Schau mal im Backend unter Einstellungen -> Textbausteine -> Neue Templatebasis nach den Baustein “DetailBuyActionAdd”. Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

1 „Gefällt mir“

Danke!

[quote=“ne_com”]Danke![/quote] Kann man auch einfacher per CSS lösen… In die Deklaration von “#buybox #basketButton {” einfügen: text-indent:-9999em;