Button Zum Produkt ändern in eigenes Design?

Hallo, Ich möchte in der Artikel-Übersicht den Button Zum Produkt mit einem eigenen Design versehen und größer machen. Wie mache ich das am besten? Habe bisher keinen Lösungsansatz gefunden.

Ist doch ganz einfach. Einfach die entsprechende css-Eigenschaften im eigenen Template ändern. Folgende Klassen abzuändern sollte ausreichen: .artbox .actions a.more:hover und .artbox .actions a.more

Funktioniert leider nicht. Wenn ich das BG bild ändere, passiert nichts. Es wird immer das Standard bild genommen, was für zum Produkt angegeben ist.

Browsercache geleert? Bild im richtigen ordner (vom ausgewählten Template)? Bild richtig benannt? richtige Dateiendung? Ist es ein Problem mit der Datei nimmt Shopware standartmäßig das Bild aus dem emotion Template, wenn dort nicht vorhanden aus dem _default. Hast du deinen Browsercache nicht geleert zeigt dir dein Browser das zwischengespeicherte Bild (gecachte) an solange es noch im Cache ist.

Wenn CSS-Styles geändert wurden muss immer der Browsercache gelöscht werden, wenn eine tpl-Datei geändert wurde muss der Cache im Backend gelöscht werden. Lg