Ich verstehe nicht warum bei Vorkasse „Zahlungspflichtig bestellen“ nur Millisekunden nach dem Neuladen der Seite aktiv ist. Anschließend ist „Zahlungspflichtig bestellen“ wieder inaktiv.
Aktualisiere ich den Checkout, kann ich tatsächlich den Bestellvorgang fortsetzten, nur muss ich SOFORT klicken… klappt nicht immer, da ich nicht in der richtigen Millisekunde klicke :). Wenn es klappt, kommt die Bestellübersicht und es wird die Bestellungsmail mit den Kontodetails versendet.
Warum?
- Vorkasse ist selbstverständlich im Verkaufskanal
- ob Always valid, Cart >= 0, Cart >= 0 (Payment) - keine Änderung
- Bei „All customers“ kommt folgender Fehlermeldung auf der Checkoutseite:
(!) Die Zahlungsart „Vorkasse“ ist für Ihren aktuellen Warenkorb nicht verfügbar, die Zahlungsart wurde auf „PayPal“ geändert.
(Achtung) Die Zahlungsart „Vorkasse“ ist für Ihren aktuellen Warenkorb gesperrt.
Im Forum habe ich nichts darüber gefunden.
Es hat bereits eine Kundin geschrieben, sie könne die Bestellung nicht absenden.
Bei Paypal existiert das Problem nicht.
Danke für Eure Hilfe.
Version 6.6.7.0