Cache Problem im Backend, diverse Konsolen Fehler

Ich habe schon längerer Zeit das Problem das ich sehr viele Fehler in meiner Konsole habe im Backend und auch hin und wieder einen Error 400 für diverse Shopware Module habe der mich das Backend nicht mehr erreichen lässt.
Habe dazu auch hier: Backend Login Error 400
Mal einen Beitrag verfasst, jedoch ohne Lösung.

Nun wollte ich das Problem erneut angehen und habe meinen kompletten Browser Cache geleert. Ebenfalls komplett alle Browser Daten (Cookies & Websitedaten, Cache, Passwörter und Anmeldedaten, Formulate, Website Einstellungen, Daten aus gehosteten Apps) im Chrome gelöscht, außer den Browserverlauf.

In Chrome nicht nur unter „Grundlegend“ , sondern unter „Erweitert“ alles gelöscht. Die Fehler bestehen weiterhin.

Wenn ich im gleichen Browser das Backend in einem Inkognito Fenster öffne habe ich keinen dieser Fehler und alles funktioniert wunderbar.

Woran kann es liegen wenn ich alle Daten im Browser schon gelöscht habe?
Shop Cache auch mehrfach gelöscht.

Im Frontend habe ich die Fehler nicht.

Chrome Version: 100.0.4896.127

Mal wieder zu früh geschrieben bevor ich komplett alles getestet habe.
Mir ist grad noch eingefallen nach und nach die Chrome Extensions für den Inkognito Modus zu aktivieren bis ich eventuell auch die gleichen Fehler bekomme.

Die Extjs Fehler kommen von Wappalyzer - Technology profiler - Chrome Web Store

Mal schauen ob es das Problem mit dem Error 400 löst, das kann ich leider nicht reproduzieren…