Cache für Theme, macht Probleme?

HI,
ich hoffe ich bin erstmals richtig hier miti dem Thema. Hab da mal so ne bescheidene Frage. Ich habe ein Theme welches gut läuft, nur wenn ich den cache Ordner beobachte und unter Tools den Cache beobachte, frisst das Ding ungemäß Speicherplatz. Also soll es doch so, dass wenn ich den Cache leere das ich die MB/GB wieder bekomme auf eine Art und weise?! Aber ich habe bestimmt schon 100GB verballert. OK, vllt nen bisschen weniger, aber viel ist es schon. Jetzt ist mir aufgefallen in Ordner das dort viele verschiedene Ordner sind die wie ._O9g ._84g ._fc4 usw heißen, sind an die 100 Ordner. Die Ordner haben wieder rum Ordner wie pools translations twig und php Datein wie Shopware_core_usw… habe aber auch den Ordner prod_hef8534203ß4e09 usw, dort liegt doch das eigentlich theme bzw der Cache für das Theme ? Was ist mit den anderen Ordnern ? Die haben teilweise sehr viel MB, können diese gelöscht werden?

Und dann ist mir aufgefallen wenn ich im Backend unter Meine Erweiterungen Apps installieren will, kommt erst eine Fehlermeldung, von wegen keine Rechte, klick ich nochmal drauf installiert er sie auch mit den richtigen Rechten also als webuser.

Ich habe die google suche schon gequält, aber nichts gefunden, oder habe die falschen Begriffe genutzt!
Würde mich über Antwort freuen.
Gruß
Florian


hab mal nen Bild einfügt. Vielleicht kann man das so besser erkennen!

hat sich erledigt, habs einfach gelöscht 94gb mehr speicher frei ! Falls es von Interresse war, sonst kann zu!