Bundle Plugin: box_bundle.tpl und box_related.tpl ?

Hallo, ich sitze gerade an der Umsetzung eines Templates und setze gerade das Bundle-Plugin von Shopware um. Dort gibt es im Ordner “Detail” zwei Files: box_bundle.tpl box_related.tpl Ich habe jetzt schon zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten durchgetestet, schaffe es aber bis jetzt nicht diese beiden Inhalte zu “aktivieren”. Hat jemand von euch schon einmal genau heraus gefunden für welche Konstellation diese Dateien verwendet werden? Ich habe überhaupt keine Idee mehr wie ich diese angezeigt bekomme bzw. für was sie konkret verwendet werden. In der “include.tpl” steht folgendes: {\* Bundlebox \*} {if $sArticle.sRelatedArticles && $sArticle.crossbundlelook || $sArticle.sBundles} {if !$sArticle.sVariants} {if (0 == $sArticle.laststock) || (1 == $sArticle.laststock && $sArticle.instock \> 0)} {include file="frontend/detail/bundle/box\_bundle.tpl" sBundles=$sArticle.sBundles} {/if} {else} {include file="frontend/detail/bundle/box\_bundle.tpl" sBundles=$sArticle.sBundles} {/if} {\* Related article box \*} {if $sArticle.sRelatedArticles && $sArticle.crossbundlelook} {include file="frontend/detail/bundle/box\_related.tpl" sRelatedArticles=$sArticle.sRelatedArticles} {/if} {/if} Vielleicht jemand von euch eine Idee? Grüße, Josh