Sehe keine Bundles

Hallo zusammen, ich teste gerade das Bundle-Modul (mit Shopware 3.5.6). Zu einem Artikel habe ich ein Bundle mit einem weiteren Artikel erstellt. Das Bundle ist für eine Kundengruppe aktiv (nicht EK). Logge ich mich nun mit einen Account für diese Kundengruppe ein und gehe auf die Artikeldetails, sehe ich das Bundle nicht. Ich habe mich durch das Template gearbeitet und bin auf folgende Abfrage getroffen, welche anscheinend nicht erfüllt wird: Datei: _default/frontend/detail/bundle/include.tpl {if $sArticle.sRelatedArticles && $sArticle.crossbundlelook || $sArticle.sBundles} bzw. wenn ich diese auskommentiere, wird die folgende nicht erfüllt: {if (0 == $sArticle.laststock) || (1 == $sArticle.laststock && $sArticle.instock > 0)} Kann wir da jemand weiterhelfen? MfG

Hi, um den Fehler einzugrenzen, würde ich die Bundles erst einmal standardmäßig für die Standard-Kundengruppe anzeigen lassen. Dann würde die Fehlerquelle “nur anzeigen für Kundengruppe” ausgegrenzt. Hast du den Cache geleert?

Hallo, das Problem hat sich von selbst erledigt. Nach einer Neuinstallation des Shops, funktioniert die Anzeige der Bundles. Geändert hat sich eigentlich nichts, da ich die DB übernommen hatte. Trotzdem Danke für die Antwort. MfG