Bundle Modul: Artikel gegenseitig zuweisen?

Hallo, ich habe wohl noch ein kleines Verständnissproblem bei dem Bundle Modul. Bei Artikel A habe ich nun ein Bundle erstellt mit 4 weiteren Produkten. Das hat alles wunderbar funktioniert und das Bundle wird auch auf der Detailseite von Produkt A angezeigt. Aber auf den Detailseiten von den anderen Produkten, die in diesem Bundle enthalten sind, sieht man das Bundle nicht? Wie kann ich das denn erreichen? Und gibt es vielleicht aucht eine Möglichkeit ein Bundle als Eigenständiges Produkt in einer Kategorie auflisten zu lassen oder sonst irgendwo darzustellen? LG Timo

[quote=“unguisarts”]Hallo, ich habe wohl noch ein kleines Verständnissproblem bei dem Bundle Modul. Bei Artikel A habe ich nun ein Bundle erstellt mit 4 weiteren Produkten. Das hat alles wunderbar funktioniert und das Bundle wird auch auf der Detailseite von Produkt A angezeigt. Aber auf den Detailseiten von den anderen Produkten, die in diesem Bundle enthalten sind, sieht man das Bundle nicht? Wie kann ich das denn erreichen? Und gibt es vielleicht aucht eine Möglichkeit ein Bundle als Eigenständiges Produkt in einer Kategorie auflisten zu lassen oder sonst irgendwo darzustellen? LG Timo[/quote] Du musst bei den anderen 4 Produkten unter Cross Selling auch Bundle und Gegenseitig zuweisen anklicken mit der dazugehörigen Artikelnummer. Dann erscheint das Bundle bei allen 4 Produkten! Als eigenständige Bundlekategorie denke ich mal nicht das das so einfach geht. Vielleicht mal nach dem Thema im Forum suchen, obs darüber schon was gibt! :wink: