Bundle Angebote in einer Kategorie ausgeben

Ist es möglich Bundle Angebote in einer Kategorie auszugeben? und zwar ohne die Master-Artikel. Ich möchte gerne eine Kategorie “Bundle” nennen und beim Klick darauf direkt sichtbar die Bundle aufgelistet haben.

Moin, erkläre das nochmal genauer bitte…

Moin Stefan… Bundles werden per default angezeigt, wenn das Basisprodukt aufgerufen wird. Dann ist oben das Bild des Basisartikels zu sehen u. darunter werden die Bundles aufgelistet. Ich würde gerne verschiedene Produkte aus meinem Shop zu Bundles zusammenstellen. Der Aufruf des Bundle soll aber nicht über den Klick auf den Basisartikel erfolgen. Die Bundle sollen durch Klick auf die Kategorie z.B. „Bundle-Angebote“ aufgelistet werden, nach Möglichkeit so, wie die Darstellung unter dem Bild des Basisartikels. Hoffe das war verständlicher…

Hallo. Ich schließe mich der Frage an. Lässt es sich bereits lösen und wenn nicht, hat bereits jemand einen Antrag auf Verwiklichung gestellt? Lg.

Das würde mich auch interessieren.

Hallo, ja wird es demnächst geben… :slight_smile: So in der Art wirds im Listing aussehen… Viele Grüße Thomas

Cool! :thumbup:

Das interessiert mich aus sehr - wenn es das gibt, das die bundles im Listing ausgegeben werden können bin ich dabei. Lassen sich die bundles derzeit manuel als Liste aufrufen? Oder gibt es eine Möglichkeit artikel wo bundles hinterlegt sind, mit einem Icon (ähnlich neu oder tipp) zu versehen?

Hi, also im Moment gibt es da meies Wissens nix. Zu dem Plugin, da werde ich in der kommenden Woche weiter dazu kommen. Ab Montag gibt es dann auch einen Shop, wo man sich das ganze einmal ansehen kann. Viele Grüße Thomas

Hey Thomas, wäre schön wenn du die Zeit dafür findest. Ich bin ja auch noch jeden Tag am programmieren, schön wenn solche Projekte auf ein paar Schultern verteilt sind :wink: Schönes We Frank

[quote=“TSchenk”]Hallo, ja wird es demnächst geben… :slight_smile: So in der Art wirds im Listing aussehen… Viele Grüße Thomas[/quote] Hallo Thomas, wollte mal nachfragen, ob sich hier was getan hat?? Demnächst ist ja schon lange her und ich denke, dass Interessenten genug da sind. Ich zum Beispiel! :wink:

Hallo zusammen, das ist genau das Problem, das ich auch gerade habe. Wir wollen Weine zu Paketen zusammenstellen. Diese Pakete sollen eigene Artikel sein, wenn sie in den Warenkorb gelegt werden, soll das System automatisch den virtuellen Bundle-Artikel in die enthaltenen Produkte “übersetzen”. Oder gibt es dafür auch eine andere Möglichkeit? Habe das Bundle-Modul noch nicht im Einsatz, vielleicht gibt es die Option ja mittlerweile? Viele Grüße, Michael

Ich greife das Thema noch mal auf. Gibt es die Möglichkeit, Produktbundles auch in einer Kategorie (Listing-Ansicht) auszugeben und nicht nur auf der Artikeldetailseite?