Shopware Plugin Bundle

Hallo liebes Forum,

leider konnte ich dazu keinen Forumeintrag finden bzw. eine ähnliche Frage blieb unbeantwort.

Also Folgendes: 

_Nach meinem Verständnis kann ich ein Bundle immer nur an einen bestehenden Artikel anhängen und weitere Bundle Artikel hinzufügen. Der bestehende Artikel hat einen Preis, der dann zu den anderen Bundle Artikeln hinzugerechnet wird. 

Mein Ansatz ist aber, GeschenkBoxen anzubieten, die aus mehreren Artikel bestehen. Also der Hauptartikel ist die Box, die auch ein eigenes Bild, EAN, SKU usw. bekommt. Sie bekommt einen eigenen Preis. Dieser Box möchte ich dann verschiedene Artikel zuordnen, die zur Box gehören. Geht der Kunde dann auf die Produktdetailseite, sollen die dazugehörigen Artikel angezeigt werden, in der  Produktbeschreibung ist die der Box und deren Preis. 

Ich habe eine Beispielbox angelegt mit einem Bild, der Beschreibung, deren Preis  und den Einzelartikeln die in dem Set enthalten sind. 
Geht man nun in die Produktdetailseite, werden die zugeordneten Artikel angezeigt und aufgelistet mit Einzelpreisen. Allerdings wird auch der Preis der Boc nocheinmal hinzuaddiert und dargestellt. 

Dann habe ich versucht, das Bundle unter einem der in der Box enthaltenen Artikel abzubilden.
Das kommt aber für mich nicht in Frage, da dieses Bundle ja nur in der selben Kategorie angezeigt werden kann, aber in eine andere Kategorie soll und mit einem eigenen Bild._

 

Und nun komme ich nicht weiter und freue mich über jeden Input und Denkanstoß.

Vielen Dank schon einmal dafür im Voraus!