Premium Plugin Bundle - Probepakete

Hi, wir haben uns das Premuim Bundle Plugin angeschafft. 

Leider sieht es so aus, als wäre es für uns unbrauchbar. Nach unserem Kenntnisstand kann ich ein Bundle immer nur an einen bestehenden Artikel anhängen und weitere Bundle Artikel hinzufügen. Der bestehende Artikel hat einen Preis, der dann zu den anderen Bundle Artikeln hinzugerechnet wird. 

Unser Ansatz den wir verfolgen ist:  wir möchten Probepäckchen anbieten, die Probepäckchen bestehen aus mehreren Artikeln.

Der Artikel - Probepäckchen bekomt ein separates Bild und auch eine separate Beschreibung und einen Preis-> wenn der Käufer dann auf die Produktdetailseite geht, sollen die dazugehörigen Artikel angezeigt werden, in der  Produktbeschreibung ist die des Probepäckchens und der Preis der Pakcung soll angezeigt werden.  

Folgendes haben wir gemacht: Wir haben einen Artikel angelegt mit einem Bild der Probepackung, der Beschreibung und dem Preis der Probepackung und die Artikel die in der Probepackung sein sollen zugeordnet. 

Geht man nun in die Produktdetailseite, werden die zugeordneten Artikel angezeigt und aufgelistet mit Einzelpreisen (kann man das abschalten) -> aber auch der Preis der Probepackung wird hinzuaddiert und dargestellt. 

Mit einem Rabatt kann man das ggf. wieder auf den richtigen Preis zurückführen, aber alles in allem sieht das a) nicht gut aus und b) verwirrt den Käufer. 

Hat jemdand eine Idee wie man das lösen kann? Gibt es, ggf. Anpassungen des  Plugins oder müssen wir auf ein anderes Plugin wechseln , was schade wäre. 

Grüße

Sven

Hi,

probiers mal damit: http://store.shopware.com/swp01158/musterbestellung.html

Soweit ich dir halbwegs folgen konnte sollte das dein Problem weitgehend lösen.

Grüße Matthias

Hallo Matthias, 

Danke. Schöne Funktion! Behalte ich im Hinterkopf. Aber das ist nicht das was wir benötigen :) 

Kleine Ergänzug - > Eventuell ist es besser zu sagen Probierpakete anstatt Probepackung

Grüße

Sven