[GELÖST] Bundle-Preis in Verbindung mit Zubehör-Artikeln

Hallo, eine Verständnisfrage: http://sw.good4dog.de/BARF-fuer-Welpen_ … 26_43.html dieser Artikel soll zusammen mit einem weiteren Artikel angeboten werden. Dazu habe ich im Register Cross-Selling - Zubehörartikel - Bundledarstellung aktiviert. Dann habe ich den entsprechenden Artikel zugeordnet. Normalerweise sollten beide Artikel zusammen 10,00€ kosten. Es wird aber nur der Preis vom „Stammartikel“ = 5,00€ für beide zusammen angezeigt. Ich versteh es nicht :frowning: Kann jemand helfen? Gruß Lisa

Hi, Du musst beim Artikel auch oben den Reiter Bundles anklicken und dort das Bundle anlegen! Dann klappt das auch! :wink:

Hallo, so, hab das jetzt mal so gemacht. Ergebnis siehe http://sw.good4dog.de/BARF-fuer-Welpen_ … 26_42.html. Jetzt werden zwei Teaser angezeigt: Sparen Sie jetzt und Kaufen Sie diesen Artikel zusammen mit… Trotz allem wird nach wie vor unter Kaufen Sie diesen… nur 5,00€ angezeigt. Ich möchte aber gern nur den Teaser Kaufen Sie diesen Artikel zusammen mit… Geht das überhaupt? Und wozu wäre dann die Funktion “Kaufen Sie diesen…” da?

Hi Lisa, es wäre jetzt zuviel zu erklären, aber schau Dir mal hierin Hilfe an, wie man Bundles anlegt. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten!

Hallo Petra, danke für die Info, ich hatte mir das heute morgen schon durchgelesen. Das ist mir schon klar, trotzdem ergibt es absolut keinen Sinn. Ich möchte entweder einen Bundleartikel mit Sonderpreis erstellen ODER diesen Artikel zusammen mit einem anderen anbieten. Das ist doch doppelt gemoppelt wenn ich - so wie in der Darstellung - zweimal das gleiche Paket anbiete. Außerdem passt der Preis im zweiten Teaser nicht, da jeder Artikel 5,00€ kostet. Also müsste dort doch Preis für alle 10,00€ statt 5,00€ stehen???

Was hast Du unter Cross-Selling stehen? Da nur Bundle anklicken, nicht gegenseitig zuweisen!

Hi, hab ich

Hallo, ich hab das jetzt mal im Demoshop probiert, da klappt es ohne Probleme. Also, ich habe einem Artikel im Cross-Selling einen Zubehörartikel (Bundledarstellung aktiviert) zugeordnet und alles wird ohne Probleme angezeigt. Auch der Preis stimmt. Kann es sein, dass bei mir das Modul Bundle nicht korrekt installiert wurde? Gruß Lisa

so, hab den Fehler entdeckt. Die Artikelnummer war schuld. Ich habe in den Artikelnummern einen Punkt z. B. 111.aaa Nachdem ich diesen entfernt habe, hat sich das Problem gelöst.