Bundle Plugin wird nicht angezeigt in der Storefront

HAllo ich habe mir so eben das Bundle Plugin gekauft. Ich bin nach der Anleitung in der Hilfe vorgegangen. Das Bundle steht auch unter dem Punkt Bundle bei Artikel im BAckend drin. Aktiviert ist es auch doch wird es mir in der Front nicht angezeigt. Muss ich da irgendwo noch ein haken setzen, ich komm da echt nicht weiter.:wtf:

Hast du vielleicht ein angepasstes Template, welches vielleicht die Anzeige verhindert? Oder hast du mal den Cache gelöscht? Gruß Marco

Ich habe ein angepasstes Template, es werden aber nur header.tpl und left.tpl übernommen der rest ist von standerd emotion Template. Den Cache habe ich auch schon mehrmals geleehrt.

Ich habe es jetzt mit einem Originalen Template emotion_pink probiert dort geht es auch nicht.

Hast du Artikel hinzugefügt und aktiviert?

Ich habe ein Artikel und dort habe ich andere Artikel hinzugefügt aktiviert sind sie weil sie im shop ja einzeln bestellt werden können. Das Bundle sagt das es aktiv ist, ich bin komplett nach der anleitung i wiki gegangen es sieht auch genauso aus. Ich würde ja gern nen paar Bilder posten aber das ist ja hier so kompliziert mit dem Link. Aber ich mach das mal…

Hi, die Konfiguration sieht gut aus. Hast du eine Kundengruppe angegeben? Auch der Reiter Preise muss ausgefüllt werden. Gruß Patrick Schücker

Ja ich denke das ist auch gut im zweiten Bild rechts oben gut zusehen Kundengruppe und Rabatt. wenn die Reiter nicht gefüllt sind würde da nichts stehen.

Ich denke das ist ein Bug drin, Das Bundle verschwindet sofort wen man mehr wie zwei Konfigurationsartikel hinzufügt. :cry:

Hi, wenn du möchtest, dann schauen wir uns das auf deinem System an. Ich brauche temporäre Zugänge zu FTP, phpMyAdmin und natürlich Shopware Backend. Schicke die Daten an forum@shopware.de. Bitte mit einer Referenz zu diesem Thread. Wir schauen uns das dann mal bei dir an. Gruß und ein schönes Wochenende Patrick Schücker

Hallo, hier noch das Ticket für alle: http://jira.shopware.de/?ticket=SW-7195 Gruß Patrick Schücker

[quote=„zero111181“]HAllo ich habe mir so eben das Bundle Plugin gekauft. Ich bin nach der Anleitung in der Hilfe vorgegangen. Das Bundle steht auch unter dem Punkt Bundle bei Artikel im BAckend drin. Aktiviert ist es auch doch wird es mir in der Front nicht angezeigt. Muss ich da irgendwo noch ein haken setzen, ich komm da echt nicht weiter.:wtf:[/quote] Hallo, ich kämpfe seit gestern mit den gleichen Problemen, habe das Bundle installiert, konfiguriert und Artikel zugeführt. Diese Artikel sind alle aktiv und werden einzeln auch angezeigt. Das Bundel kann ich nirgendwo sehen. Gruss Ruediger