Bundle Plugin Artikel hinzufügen geht nicht mehr

Ich kann seit kurzem keine Artikel beim Bundle Plugin hinzufügen. Ich kann zwar einen Artikel suchen und auswählen, allerdings passiert dann nichts, die Fläche unten ist auch grau. Ich habe bereits das Bundle Plugin neu installiert. Hat nichts gebracht. Ich habe auch die Datenbank von alten Bundles breinigt. Was kann man da tun? Wir verwenden PE 4.3.4 + Produktbundle 3.0.2

Ich habe das Bundle Plugin upgedatet auf 3.0.4. hat aber nichts gebracht.

Hallo,

Ist jetzt schon lange her seit diese Frage geöffnet wurde, aber ich stehe hier vor dem selben Problem. Hat jemand eine Ahnung?

Viele Grüße

@mm_swf schrieb:

Hallo,

Ist jetzt schon lange her seit diese Frage geöffnet wurde, aber ich stehe hier vor dem selben Problem. Hat jemand eine Ahnung?

Viele Grüße

Pauschal schwer zu beantworten, melde dich am besten beim Support. 

Wir haben hier ein ähnliches Problem… Wollten das Bundle-Plugin gerade mal testen und kamen nicht über die Artikelauswahl.

Klickt man in das Artikel-Feld, so öffnet sich der Paginator und ein Ladefenster, Artikel erscheinen jedoch nicht (sieht nach internem Fehler aus?).

Die Logs bleiben leider auch leer, so dass man keinerlei Anhaltspunkt hat, weshalb das nun nicht funktioniert…

 

Shopware 5.3.3 und 5.3.7 getestet.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍ vielleicht einen Hinweis, ob/wie es beim obigen Fall behoben wurde oder wie/wo man sich da am Besten an den Support wendet?

 

Du kannst ja auch für testversionen im Account unter Support -> Plugin-Support ein Ticket einstellen. Dann schauen wir uns das mal an.