Warum wird mir kein Bundle angezeigt?

Hallo, wir testen aktuell das Bundle-Plugin. Es wurden auch mehrere Bundles angelegt, jedoch werden diesenicht angezeigt. Hat jemand einen TIpp, wo der Fehler liegen könnte?

Hi,

ggf. nicht aktiv? Nicht für die Kundengruppe oder Shop freigeschaltet? Betroffene Artikel im Bundle nicht verfügabr/lieferbar oder einem anderen Shop zugewiesen? 

Kann natürlich viele Ursachen haben

Sebastian

Hi,

Bei uns geht es auch nicht. Es haben sich jetzt schon 3 Leute die Anleitung durchgelesen und an den Configs gespielt. Angezeigt wird nur das Bundle Logo in den Produkt Fotos, aber nicht in den einzelnen Artikeln selbst ist nichts zu finden.

Woran kann es liegen?  Plugin Einstellungen sowie Bundle Einstellungen wurden alle überprüft.

Vielen Dank für die Hilfe

Glaubst du wirklich, dass man dir mit einem hingerotzen Beitrag mit dem Inhalt „geht nicht“ helfen kann? Gehe mal ohne Auto zum Mechaniker und sag ihm: „Mein Auto fährt nicht los“. Der wird dir auch nicht helfen.

Gib dir bitte etwas mehr Mühe mit dem Beitrag. Schreibe genaue Schritte, wie du das ganze konfiguriert hast. Zeige Screenshots von den Einstellungen und dem Ergebnis. Aber schnell in einer Minute hier einen Text hinklatschen, das hilft keinem.

Viele Grüße

Ansonsten kannst du dich auch beim Plugin Support melden, dann helfen wir auch direkt über den offiziellen Supportkanal!

Liebe Community,

auch wir testen gerade das Bundle-Plugin und haben offenbar dasselbe Problem, wie MikeBOR und cydesign:

Nachdem wir ein beliebiges Produkt mit einem Bündelpartner versehen haben, wird lediglich in der Produktübersicht der Artikel kaum erkennbar mit einem Schriftzug „Bundle“ versehen, das Bundle aber nicht im Produktdetailtemplate angezeigt.

Wir haben diverse Konfigurationen probiert, eine davon zeigt das Screnprint, bei dem ich zum Test die beiden gebündleten Artikel manuell erstellt habe, um Interaktionseffekte mit unserer Wawi-Schnittstelle auszuschließen. Ich habe es aber auch mit absolutem Rabatt probiert, ohne Zeitbeschränkung, ohne Lagerbestand, Artikel mit Varianten, Artikel ohne Varianten und den Cache habe ich natürlich auch jedes Mal geleert. Wir haben Shopware Version 5.3.2 im Einsatz.

Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Herzlichen Dank.
 

Preise und Kundengruppe kann man auf dem Schreenprint nicht sehen, sind aber auch zugeordnet.

 

 

Melde dich doch beim Support des Plugins (über deinen Shopware-Account), dann kann man sich das bei dir auch ansehen.

@Moritz Naczenski schrieb:

Melde dich doch beim Support des Plugins (über deinen Shopware-Account), dann kann man sich das bei dir auch ansehen.

Danke für den Hinweis, ich fürchte ich habe das Support-System von Shopware offenbar noch nicht verstanden.

In meinem Konto steht bei diesem Plugin: "Für diese Domain ist eine Software-Subscription gebucht. Bitte nutzen Sie für den Support bzgl. dieses Plugins den üblichen Support-Weg."

Ich weiß nicht, was das bedeutet. Was ist der „üblicheSupport-Weg“?

Ich habe das Plugin ja noch nicht gekauft, sondern nur die Test-Version heruntergeladen, also habe ich auch keinen Supportvertrag für das Plugin, oder?

Allerdings bei den beschriebenen Schwierigkeiten kann ja niemand von mir erwarten, dass ich die Kaufentscheidung im Vorfeld treffe… da beißt sich gerade offenbar die Katze in den Schwanz.