bundelplugin wird nicht angezeigt meintheme/frontend/ detail/index.tpl

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bundle- Plugin,
Das plugin läuft nur wenn ich die „angepasste“ index.tpl aus dem meintheme/frontend/ detail/ entferne.

Das merkwürdige ist außerdem, dass ich im Ausschlußverfahren (rausnehmen der Veränderungen/Anpassungen vom Code in der eigenen index.tpl ),
alles durchprobiert habe den Fehler einzugrenzen, dabei festgestellt habe, dass auch die orginale index.tpl aus dem bare-Ordner ( testweise in den  meintheme/frontend/ detail/ kopiert ),
die ja eigentlich nach meinem Wissen in die bare/detail überschreibt, ebenfalls zur Konsequnez hat, dass der Bundelteil im Frontend nicht angezeigt wird.
Ich kann deshalb das Problem mit dem Bundel nicht wirklich eingrenzen im eigenem Template,  weil das Thema des Überschreibens der index.tpl nicht klar ist.

Vielleicht kann mir unabhängig davon jemand sagen,  wie ich den Block in die  index.tpl richtig einbaue, bzw. was da allgemein nicht stimmen könnte.

in der meintheme/frontend/detail/index.tpl habe ich blöcke einebaut , wie den Block unten

 
dieser läuft zwar, dachte aber das unter gewissen Umständen Fehler wie diese oben event.  entstehen.

                     {block name="frontend_detail_rich_snippets_release_date"}
                        {if $sArticle.sReleasedate}
                            
                        {/if}
                      {/block}
					
					
					
{* Artikelbezeichnung 50 + Info 120 beschnitten $sArticle.description_long|truncate:120 *}
				     	

{$sArticle.articleName|truncate:50}

weiterhin habe ich aus der ur- index.tpl dieses raus genommen, weiß niht ob das ne Rolle spielen kann.

 {* Product - Supplier information *}
{block name='frontend_detail_supplier_info'}
{if $sArticle.supplierImg}


                                        
                                           title="{"{s name="DetailDescriptionLinkInformation" namespace="frontend/detail/description {/s}"|escape}"

                                           class="product--supplier-link">

                                            {$sArticle.supplierName|escape}

                                        

                                    

{/if}
{/block}

Wie gesagt mit diesen Code-Veränderungen läuft der Shop sonst problemlos, nur die Bundle-Frontendansicht macht Probleme

Danke für die Mühe

astrospider