Plugin Bundle - Abfrage in Produktdetail möglich?

Hallo, ich möchte in meiner Produktdetailseite gerne abfragen ob dieses Produkt Teil eines Bundles ist. Gibt es hierzu im Plugin eine Funktion die ich benutzen kann? Vielen Dank

Hallo fisfutta, meinst du die Möglichkeit, dass das Bundle nicht nur am “Hauptartikel” angezeigt wird, sondern auch an allen weiteren beteiligten Artikeln? Eine solche Funktion wollen wir mit dem nächsten Bundle-Update einbauen, sodass du an jedem beteiligten Produkt die Möglichkeit hast das Bundle zu deinem Warenkorb hinzuzufügen. Gruß, Patrick :shopware:

Hallo, ja genau - ich möchte zumindest in einem Artikel wissen ob dieser Artikel Teil eines bundles ist und dann Informationen des Bundles darstellen + einen Link zu dem Bundle. Wann ist denn mit diesem Update zu rechnen? Nicht zufällig in den nächsten 2 Wochen? :slight_smile: Grüße und Danke

Hallo, ich kann dir keinen genauen Zeitpunkt mitteilen, jedoch gehe ich davon aus, dass das Update innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen wird. Dies ist jedoch kein festes Versprechen. :wink: Sehr viel länger dürfte das Update jedoch nicht dauern. Gruß, Patrick :shopware:

Hallo, das wäre ja klasse wenn das klappen würde. Ich hoffe mal drauf. Danke

Hi, wie schaut es denn aus - gibt es ein Update? grüße