Bundle Angebote - Trusted Shops

  1. Die Trusted Shops Zertifizierung verlangt den Hinweis „Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten“. Der „*“, der sich hinter den Shop-Preisen befindet ist bei den Bundle Angeboten nicht vorhanden. Wo kann ich den hinzufügen. Unter …/details/bundle kann ich nichts finden. 2) Gleiches gilt für das Kundenkonto, auch dort kann die komplette Bestellung noch einmal in den Warenkorb gelegt werden, ohne dass ein Hinweis auf die im Preis enthaltene MwSt. erfolgt. In welcher Datei kann ich das ergänzen?

[quote=“cschirra”]1) Die Trusted Shops Zertifizierung verlangt den Hinweis “Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten”. Der “*”, der sich hinter den Shop-Preisen befindet ist bei den Bundle Angeboten nicht vorhanden. Wo kann ich den hinzufügen. Unter …/details/bundle kann ich nichts finden. [/quote] Bei Einstellungen > Textbausteine > Neue Templatebasis nach “Preis für alle” suchen und im Namespace frontend/detail/bundle/box_bundle den Inhalt um das Sternchen ergänzen.

Bei mir geht das aber so nicht. Dann steht der Stern dahinter. Preis für alle:* Ich habe das Sternchen jetzt hinter das

gepackt. Keine elegante Lösung, aber ne Lösung! [code]{* Bundle price *}

{s name=„BundleInfoPriceForAll“}{/s}:

{$this->config(‚CURRENCYHTML‘)}
*[/code]

Stimmt, das Sternchen steht in diesem Fall “dahinter”. Aus meiner Sicht steht das so aber trotzdem “in unmittelbarer Nähe” des Preises. Müsste man mal einen Juristen um seine Einschätzung bemühen, bei Gericht dürfte eine Abmahnung in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht aber eher geringe Chancen haben…