Sternchen hinter dem Preis

Hallo zusammen, die netten Herren von Trusted Shops haben mich drauf hingewiesen, dass die obligatorischen Sternchen im Template hinterm Preis an einer Stelle im Shop fehlen. Wenn man nämlich im Kundenkonto die bisherigen Bestellungen aufruft erscheinen dort keine Sternchen hinter den Preisen. Wie bekomme ich dort am Einfachsten die Sternchen rein?

Nichts leichter als das, im Template /frontend/account/order_item.tpl alle Stellen mit den Preisen suchen und ein {s name="Star" namespace="frontend/listing/box\_article"}{/s} dahinter packen. Das Währungszeichen hinter das das Sternchen gehört heißt {$offerPosition.currency\_html} Eventuell muß Du die Datei noch in Deinem eigenen Template über Vererbung anlegen. Viel Spaß, Holger

1 „Gefällt mir“

[quote]Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben[/quote] wäre bei der Bestellübersicht aber auch nicht korrekt, da die Versandkosten und die Gesamtsumme dort angegeben sind. Anders wäre es wenn dort nur [quote]Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer[/quote] stehen würde. Oder man gibt direkt die MwSt. aus.

Super, dass hat geklappt. :wink:

Ich schließe mich an. Wo befindet sich die Gesamtsumme in der genannten Datei? Nutze jedoch Shopware 4.0.7