Kein Stern bei Gesamtsumme, jedoch in der Artikel Liste

Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem bezüglich der kleinen Sternchen hinter den Preisen. Und zwar will ich folgendes erreichen: Die einzelnen Artikel in der Liste sollen mit einem Sternchen versehen sein. Die Detail Beschreibung eines Artikels soll aber unter Gesamtsumme kein Sternchen haben. Wenn ich jetzt den Textbaustein * suche der unter frontend/listing/box_article als Star bezeichnet ist und diesen mit einem Leerzeichen lösche, werden die genannten Sternchen nicht mehr angezeigt. Dabei soll doch der Stern in der Artikel Liste bleiben… Wenn ich die box_article Datei öffne, und dort unter : {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‚ListingBoxArticleStartsAt‘}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=„Star“}*{/s}Das Sternchen wegnehme, fehlt es in der Artikel Liste. Da soll es aber nicht fehlen. Es soll nur bei Gesamtsumme nicht erscheinen. So, was mache ich nun falsch? Danke und Gruß Gazu

Hi Gazu, das Sternchen in den Textbausteinen solltest du zunächst 'mal wieder einbauen (und dann Cache leeren). In listing/box_article findest du tatsächlich nur die Sternchen für das Listing, daher dort alles so belassen, wie es ist (bzw. war). Was Du suchst, ist in frontend/detail/data.tpl Dort findest du mehrmals: {s name=“Star” namespace=“frontend/listing/box_article”}{/s} - für die Grundpreisangabe - für den durchgestrichenen Preis (falls Sonderangebotspreis bzw. Pseudopreis eingerichtet) - für den Artikelpreis etc… Dieses {s name=“Star” namespace=“frontend/listing/box_article”}{/s} musst du an den gewünschten Stellen löschen. Tschö Ralf

Danke! Im Emotion/Frontend/Detail/Data.tpl Zeile 126 {s name=„Star“ namespace=„frontend/listing/box_article“}{/s} löschen. Dann ist das Sternchen bei Gesamtsumme in der Artikel Detailseite weg. Danke Muwi! :slight_smile: Hab echt lange gesucht … ^^