Checkout Gesamtsumme: Sternchen

Hallo, wie erhalte ich auf der Checkout Seite unter Gesamtsumme: 3,00€ nach dem € Zeichen ein *? Welchen Textbaustein muss ich dafür ändern?

Hallo, Namespace: frontend/listing/box_article Name: Star Gruß

Hallo, ich glaube, du musst dazu das Template ändern. Wenn du irgendwo ein Sternchen einbauen willst muss dafür der Baustein eingebaut werden. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Also was genau ist das Ziel? Evtl. gibt’s dann einen besseren/einfacheren Weg. Standardmäßig ist das ja nicht erforderlich Sebastian

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, ich glaube, du musst dazu das Template ändern. Wenn du irgendwo ein Sternchen einbauen willst muss dafür der Baustein eingebaut werden. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Also was genau ist das Ziel? Evtl. gibt’s dann einen besseren/einfacheren Weg. Standardmäßig ist das ja nicht erforderlich Sebastian[/quote] ich möchte mit dem Sternchen darauf hinweisen, das dies Gesamtpreise sind da ich Kleinunternehmer bin und von der Kleinunternehmer Regelung gebrauch mache.

hier ein bild:

wäre es also möglich: bei Stückpreis noch ein * bei Summe noch ein * und ganz unten hinter der letzen 3,00€ auch ein * bei Gesamtsumme?

hat keiner Idee oder einen Vorschlag?