Hallo liebe Community,
ich habe den Hinweis von Händlerbund erhalten das ich das Sternchen hinter dem Versandkosten Preis entfernen soll da es zur Abmahnung kommen kann.
Weiß einer von euch wo ich das machen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo liebe Community,
ich habe den Hinweis von Händlerbund erhalten das ich das Sternchen hinter dem Versandkosten Preis entfernen soll da es zur Abmahnung kommen kann.
Weiß einer von euch wo ich das machen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
mit einem Plugin - kannst mir gern mal schreiben.
Wenn du technisch Ahnung hast >
checkout-aside-summary-container
Die 7% MwSt. auf Versandkosten sind ja korrekt, wenn du nur Artikel mit 7% verschickst. Jedoch sind die 7 % in den 7,50 Euro vermutlich schon enthalten. Dann muss das Sternchen auch bei den Versandkosten weg, nicht nur bei der Gesamtsumme.
Der Codeblock, der den Stern erzeugt lautet: {{ „general.star“|trans|sw_sanitize|trim }} und ist in der vendor/shopware/storefront/Resources/views/storefront/page/checkout/summary/summary-total.html.twig bzw. summary-shipping.html.twig
Meine Antwort, die noch in der Kontrolle ist… ist leider teils Unsinn. Zu früh am Morgen
Dein *-Text lautet vermutlich *inkl. MwSt. In dem Fall wären die * korrekt. Die Post berechnet keine MwSt. auf das Porto. Du bist aber nicht die Post, du berechnest eine steuerpflichtige Pauschale für Versandkosten.