Sternchen hinter Preis auf Produktebene entfernen

Servus zusammen, 

hat jemand eine Idee, wo ich einfluss auf das Sternchen welches hinter dem Preis auf Produkteben steht nehmen kann? Ich finde dazu leider nichts.

Grund: 
Wir benötigen den Standard im Footer “* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.” nicht. Somit ist das Sternchen obsolet. 

Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße
Benni

Das würde mich auch interessieren, hab den Text nämlich im Footer auch rausgeschmissen.

Ich habe das einfach im Code des Themes entfernt.
Ob das rein über die Administration möglich ist, kann ich leider nicht sagen.

Gruß Daniel

@DanielZiehfreund schrieb:

Ich habe das einfach im Code des Themes entfernt.
Ob das rein über die Administration möglich ist, kann ich leider nicht sagen.

Gruß Daniel

Hi Daniel, 
kannst Du Dich noch dran erninnern unter welchem Pfad die enstsprechende Datei lag? 

Gruß
Benni

Produkt Detailseite:
storefront/page/product-detail/buy-widget-price.html.twig
{{ “general.star”|trans|sw_sanitize }} entfernen

Kategorieseite:
storefront/component/product/card/price-unit.html.twig
{{ “general.star”|trans|sw_sanitize }} entfernen

1 „Gefällt mir“

Moin Moin, man kann auch einfach im Textbaustein „general.star“ das Sternchen entfernen

1 „Gefällt mir“

Moin Moin, man kann auch einfach im Textbaustein „general.star“ das Sternchen entfernen

man kann den stern im textbaustein general.star entfernen, dann verschwinden die sternchen überall im frontend, also auch im warenkorb. das würde ich super finden.
frage ist nur, ob der textbaustein general.star auch noch in anderen zusammenhängen als dem „preisverweis“ genutzt wird. auf den ersten blick habe ich nichts gefunden, aber vielleicht kann ja jemand von shopware uns da eine eindeutige aussage zu geben.

Dann lässt sich der Textbaustein leider nicht speichern. „Dieser Wert sollte nicht null sein“

Mach ein Leerzeichen rein. Haben seit langem schon.

Direkt über die Datenbank sollte das möglich sein.

Alternativ wie MSH vorgeschlagen hat ein (geschütztes) Leerzeichen, das sollte auch funktionieren.

haha, vielen Dank, es funktioniert.