Sternchen Stern neben Preis entfernen - Einkaufswelten

Hallo Community, ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Nun möchte ich bei den Einkaufswelten das beigefügte Sternchen neben dem Euro Preis entfernen. Ich den Textbausteinen habe ich zwei Positionen mit „Star“ * gefunden und das * mit einer Leertaste ersetzt. Bei den normalen Artikelpreisen in der Detailasnicht ist das * verschwunden nur in der Slide Option der Einkaufswelten auf der Startseite werden die gelisteten Artikel weiter mit Sternchen angezeigt. Ich bitte euch mir einen Tipp zu geben. Vielen lieben Dank. Artur

kurzer Nachtrag. Das Sternchen würde ich doch gerne modifizieren und um einen bestimmten Text ergänzen. Ich habe den Teil in den Textbausteinen immer noch nicht gefunden, der für die Einkaufswelten verantwortlich ist. Pusch das Thema.

Hallo, also da müsste man jetzt einmal speziell in die Einkaufswelt-Komponente schauen. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten und verschiedene Sternchen. I.d.R ist es aber der Testbaustein „Star“ mit dem Namespace „frontend/listing/box_article“. Ansonsten findest du hier die Templates zu den einzelnen Einkaufswelten-Elementen: https://github.com/shopware/shopware/tr … components Viele Grüße Moritz

Der Textbaustein “Star” funktioniert nicht in der Einkaufswelt. Habe die Template Datei vererbt und es direkt dort geändert.