Bug? - Fehler bei Ausgabe von Freitextfeldern / Eigenschafte

Hallo Zusammen, mir ist ein Fehler aufgefallen, als ich gerade einen Artikel in der Detailansicht betrachtete und mir bei diesem keine Freitextfelder angezeigt wurden, obwohl in diesen Informationen hinterlegt sind und via Template ausgegeben werden bei anderen Artikeln der gleichen Kategorie. Der besagte Artikel hat ein Eigenschafts-Set zugewiesen, das mit zwei Eigenschaften verknüpft ist. Diese sind jedoch nicht ausgefüllt für den Artikel, also leer. Dafür hat der Artikel aber mehrere Freitextfelder mit Inhalt befüllt. Diese werden jedoch nur dargestellt im Frontend, wenn ich dem Artikel eine Eigenschaft aus dem Set mitgebe, sonst bleiben die Freitextfelder im Frontend unsichtbar. Beispiel: Anbei mein Template zur Ausgabe der Freitextfelder: [code] {extends file=‚parent:frontend/detail/description.tpl‘} {block name=‚frontend_detail_description_properties‘}

{foreach from=$sArticle.sProperties item=sProperty} - {$sProperty.name}{$sProperty.value}
{/foreach} {if $sArticle.attr4} - {s name=‚FreitextFeldTiefe‘}Tiefe{/s}{$sArticle.attr4}
{/if} … [/code]

Du erweiterst auch den block frontend_detail_description_properties, der -nur- angezeigt wird, wenn der Artikel Eigenschaften hat. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, hab es nun anders geregelt. :slight_smile: