BUG - Bestellübersicht für Kunden funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo liebe Shopware-Gemeinde,

ich bin kein Fachmann was Shopware betrifft, aber ich denke das sollte nicht so sein: Plötzlich funktioniert die Bestellübersicht im Frontend nicht mehr.

Dort wo normalerweise mit einem Klick auf „Anzeigen“ die Bestelldetails angezeigt werden, passiert nun wie aus dem Nichts - NICHTS. Es wird lediglich die URL modifiziert mit „#orderXXXX“.

Obendrein ist plötzlich der Footer weg…

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee wo es herkommt? Ich habe in der Zwischenzeit keine neuen Plugins installiert o. ä. 

Vielen Dank & Grüsse,
Julia

p.s.: Zumindest lässt sich jetzt auch der Fehler auslesen:

Fatal error:  Call to a member function get() on null in /var/www/k8054-1/htdocs/shop/var/cache/production_201710241020/templates/frontend_Responsive_de_DE_1/1e/1f/1a/1e1f1a73f69e2e128132d39e13f96a40a41d9665.snippet.index.tpl.php on line 2584

Schlauer bin ich leider nicht… Foot-in-Mouth

Hallo,

Standardfrage: hast du einmal das Responsive Theme von Shopware aktiviert und es dort geprüft? Hast du einmal alle Frontend - Plugins deaktiviert?

Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

ja das habe ich - ich hab mich jetzt mal zur Datei gewühlt & diese Zeile soll plötzlich den Error verursachen:

tpl_vars['article']->value['article']['attributes']['core']->get('is_subscription')==1){?>

Wieso das jetzt auf einmal so sein soll ist mir ein Rätsel, denn das Markup sieht okay aus & es hat vorher ja auch funktioniert…

Vg

Weißt du mittlerweile, woran es gelegen hat? Habe aktuell ein recht ähnliches Problem.