Moin lieb Shopware-Community,
ich bin auf folgendes Problem gestoßen:
Beim Aufrufen einer bestimmten Bestellnummer, werden keine Details angezeigt, und diese kann auch nicht bearbeitet werden.
Im Ereignis-Log findet sich folgender Fehler wieder:
{
"url": "https://www.favouritecases.de/admin#/sw/order/detail/a82ada274ce54a769e6b00ef94cd4750/base",
"stack": "TypeError: attribute.includes is not a function\n at eval (eval at ls (https://www.favouritecases.de/bundles/administration/static/js/vendors-node.js?16387453301562417:2:765261), <anonymous>:19:4035)\n at a.At [as _l] (https://www.favouritecases.de/bundles/administration/static/js/vendors-node.js?16387453301562417:2:689149)\n at eval (eval at ls (https://www.favouritecases.de/bundles/administration/static/js/vendors-node.js?16387453301562417:2:765261), <anonymous>:19:3959)\n at a.At [as _l] (https://www.favouritecases.de/bundles/administration/static/js/vendors-node.js?16387453301562417:2:689149)\n at eval (eval at ls (https://www.favouritecases.de/bundles/administration/static/js/vendors-node.js?16387453301562417:2:765261), <anonymous>:19:3878)\n at a.At [as _l] (https://www.favouritecases.de/bundles/administration/static/js/vendors-node.js?16387453301562417:2:689149)\n at eval (eval at ls (https://www.favouritecases.de/bundles/administration/static/js/vendors-node.js?16387453301562417:2:765261), <anonymous>:19:3742)\n at a.At [as _l] (https://www.favouritecases.de/bundles/administration/static/js/vendors-node.js?16387453301562417:2:688849)\n at a.eval (eval at ls (https://www.favouritecases.de/bundles/administration/static/js/vendors-node.js?16387453301562417:2:765261), <anonymous>:19:3680)\n at a.e._render (https://www.favouritecases.de/bundles/administration/static/js/vendors-node.js?16387453301562417:2:708173)",
"component": "Unknown component"
}
Die Bestell Detail Seite sieht folgendermaßen aus:
Shopware-Version: v6.4.6.1 Stable Version
Genau die selbe Bestellung ( selbe Artikel, selbe Details ) wurde eine Bestellung vorher ebenfalls bestellt, mit abgebrochener Zahlung. Also an einem korrupten Artikel o.ä. kann es nicht liegen.
Vielleicht hatte jemand von euch schon einmal das selbe Problem und eine Lösung dafür.
Freue mich über Feedback!
Freundliche Grüße aus dem Sauerland!