Hallo, ich nutze Shopware 4.2.1 und habe nun feststellen müssen, das Kunden die bei der Registrierung Ihre Telefonnummer nicht angeben weder Ihre Bestellung noch Ihre Registrierung abschließen können. Sie landen im Nirvana! Der Besucher des Shops erhält die Nachricht: “Um diese Produkte zu bestellen, müssen Sie ihre Telefonnummer hinterlegen. Klicken Sie hier, um diese Änderung jetzt durchzuführen.” Doch der Klick führt zu einem nächsten Hinweis: “Nachdem Sie die erste Bestellung durchgeführt haben, können Sie hier auf vorherige Rechnungsadressen zugreifen.” An dieser Stelle kommt man einfach nicht mehr weiter. Die Adresse kann zwar geändert werden. Das Feld für die Eingabe der Telefonnummer taucht aber nicht mehr auf. So kann der Kunde weder die Registrierung noch die Bestellung abschließen. Das ist Ärgerlich für den Kunden und mich als Shopbetreiber. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das beheben kann? Vielen Dank für die Unterstützung! Peter