Ich habe jetzt schon den dritten Anruf von verschiedenen Kunden bekommen und es gibt jedesmal das gleiche Problem:
- der Kunde hat einen Artikel im Warenkorb
- er will dann zur Kasse gehen
- er füllt das Registrierungsformular vollständig und korrekt aus
- er drückt auf den „weiter“ Button
- danach wird er zur Fehlerseite weitergeleitet und bekommt eine Meldung im Sinne „es ist ein Fehler aufgetreten und der Shopbetreiber wurde bereits informiert“
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Daniel
Hallo,
hier solltest du einmal eine erweiterte Fehlermeldung ausgeben lassen und dafür die Debug-Konfiguration in der config.php eingeben: http://community.shopware.com/config.php-Tweaks_detail_1801.html#Debug-Configuration
Außerdem könntest du die Option Fehlermeldung an Shopbetreiber senden unter Einstellungen > Grundeinstellungen > Logs aktivieren um die Meldung zu erhalten.
Die Meldung kann dann bei der Suche helfen.
Ein generelles Problem ist uns hier nicht bekannt.
Viele Grüße aus Schöppingen
Janine