Bug bei der Bestellliste???

Hallo, eventuell kann das jemand verifizieren??? Ich hab folgendes Problem: In dem Ticketshop, der ja schon eine Weile Live läuft, habe ich mehrere Bestellungen in der Bestellliste > 20 sag ich mal. Dazu sind noch keine Belege erzeugt wurden. Alles ist schön in der Bestellliste. Wenn ich jetzt aber für einige Bestellungen eine Rechnung und einen Lieferschein generier, dann stimmt diese Bestellliste leider nicht mehr. Also dann bekomme ich solche sachen wie (25 dargestellt) und 1-17 von 23 auf der ersten Seite angezeigt. Hat jemand eventuell das gleiche Problem??? Ansonsten scheint das wohl ein HE-Ding zu sein… Ne Lösung hab ich zwar schon aber wäre trotzdem mal interessant… :wink: Viele Grüße Thomas

Morgen… Also ich hab das ganze jetzt noch mal in ner VM-Umgebung getestet. Da krieg ich das genauso hin. Scheint nen allgemeines Problem zu sein??? Wenn in der backend/ajax/getOrders.php das SELECT zum Bestellungen sucen ausgeführt wird und man hat für einige Bestellungen schon mehr als einen Beleg generiert, dann liefert dieser SELECT aufgrund des LEFT JOIN s\_order\_documents ON s\_order\_documents.orderID = s\_order.id natürlich Bestellungen doppelt. Fehlt doch glatt ein groupBy s\_order.id… Viele Grüße Thomas

Moin, checken wir nachher mal - danke für die Info!

Hey, okay, können wir verifizieren - Ticket ist bereits im Bug-Tracker, wird also mit dem nächsten Release behoben.

Super… :slight_smile: Habs auch nur am Live-Shop bemerkt… Aber immer gut, wenn man da was findet… Viele Grüße Thomas