Manche (doppelte) Bestellungen blockieren Anzeige der Liste

Hallo Community, es ist jetzt schon zum zweiten mal pasiert, dass durch eine Bestellung die Übersichtisliste der Bestellung auf einmal nicht mehr angezeigt wird. Keine Fehlermeldung, kein Fehler im apache error log. Beide Bestellungen wurden 2 mal ausgeführt. Nach dem Löschen der jüngeren Bestellung erscheint die Liste wieder? Hier ein Paar Eckdaten: Copyright © shopware AG. Alle Rechte reserviert. Shopware 5.0.4 Build Rev 201509160944 Community Edition under AGPL license Zweites Beispiel Die 2 Bestellungen, nach dem entfernen der ersten, erschien die Liste wieder: id 4162 ordernumber 21421 userID 1722 invoice_amount 64.24 invoice_amount_net 53.98 invoice_shipping 0 invoice_shipping_net 0 ordertime 2015-10-07 13:38:28 status 1 cleared 18 paymentID 11 transactionID 4744174210 comment customercomment internalcomment net 0 taxfree 0 partnerID temporaryID FZ5ID17E8KBROHWVX7GI70SP3MU referer cleareddate NULL trackingcode 00340433977229016734 language 1 dispatchID 15 currency EUR currencyFactor 1 subshopID 1 remote_addr 88.80.161.180 deviceType desktop id 4163 ordernumber 21421 userID 1722 invoice_amount 64.24 invoice_amount_net 53.98 invoice_shipping 0 invoice_shipping_net 0 ordertime 2015-10-07 13:38:28 status 0 cleared 17 paymentID 11 transactionID 4744174210 comment customercomment internalcomment net 0 taxfree 0 partnerID temporaryID FZ5ID17E8KBROHWVX7GI70SP3MU referer cleareddate NULL trackingcode language 1 dispatchID 15 currency EUR currencyFactor 1 subshopID 1 remote_addr 93.210.113.88 deviceType tablet

Hallo, hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem, welches durch Zahlungsschnittstellen verursacht wird. Am besten schaust du mal, was bei euch die Zahlart mit der ID 11 ist, sehr wahrscheinlich hat die das Problem ausgelöst. Moritz