Bug? Artikel Kurzbeschreibung im Listing wird manchmal nicht angezeigt

Hi,

unter Einstellungen -> Abwärtskompatibilität - habe ich eingestellt, dass im Listing immer die Kurzbeschreibung des Artikels angezeigt wird. (Shopware version 5.3.2)

Beim laden des Listing wird bei manchen Artikel die Kurzbeschreibung trotzdem nicht angezeigt. Lade ich die Seite aber neu dann erscheint die Kurzbeschreibung. 

Es scheint mir als wenn nur untere Artikel betroffen sind die beim runterscrollen im Listing nachgeladen werden.

Hat jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße

Das ist eine alte SW3 Kompatibilitätseinstellung.

Müsste man sich mal im Detail ansehen. Ist das denn bei allen Artikeln die nachgeladen werden?

Ja

Bei mir werden 12 artikel pro seite im listing angezeigt und sobald ich nach unten scrolle wird ab 13ten artikel die kurzbeschreibung nicht angezeigt.

Wenn ich unten angekommen bin und die Seite aktualisiere dann wird die Kurzbeschreibunhg richtig angezeigt.

Das gleiche passiert übrigens auch wenn wenn ich “infinite scrolling” im listing ausschalte.

Ab Seite 2 im listing wird Kurzbeschreibung nicht verwndet.

Lädst du das Listing per Ajax nach? Wie ist da deine Einstellung im Performance Modul?

Im Performance Einstellungen finde ich nichts zu Ajax. Wo finde ich die Info die du benötigst?

stehe gerade vor dem gleich problem. hat jemand mittlerweile eine lösung gefunden ? 

Ich arbeite mit Shopware 5.5.4 und habe ab Artikel 13 das gleiche Thema. Allerdings nicht mehr, wenn ich einen Filter verwende - dann werden auch mehr als 12 Kurzbeschreibungen angezeigt.

Für einen Tipp bin ich sehr dankbar!

Habe das gleiche Problem gelöst:

Grundeinstellungen - Kategorien/Listen

bei Artikel pro Seite einfach die Anzahl z.B. auf 20 erhöhen.

Wir haben auch das gleiche Problem (SW 5.5.3)

Die Kurzbeschreibung wird nicht nachgeladen.