Bonussystem

Guten Morgen, vielleicht habe ich es auch uebersehen oder gar nicht mit bekommen. Aber sollte es nicht noch ein Nachreichen von einem Bonuspunktesystem geben?

Habe ich schon mehrfach angesprochen. Sollte in der 3.5.4 mit raus kommen. Bis dato ist aber nix passiert…

Jo, das weiss ich ja das es mit raus kommen sollte und ich meine auch gelesen zu haben das es wohl schon vor einer Woche nachgereicht werden sollt und seit dem kam nnichts mehr. Aber da ich gerne mal was ueberlese wollte ich nochmal nachfragen, vielleicht gibts ja auch nochmal eine Info was wann nun wie passiert oder nicht passiert.

ach deshalb finde ich das nirgends :happy: hab das schon gesucht… Gruss René

Hallo Shopware, koenntet ihr euch bitte nun einmal dazu aeussern wann diese Bonussystem kommt? Bis jetzt habe ich leider keine weitere Reaktion von euch diesbezueglich gefunden. Wann kommt das Bonussystem nun? Kostet es etwas? Wenn ja wie viel? Danke fuer eure Antwort.

[quote=„ttmedia“]Habe ich schon mehrfach angesprochen. Sollte in der 3.5.4 mit raus kommen. Bis dato ist aber nix passiert…[/quote] wir warten auch schon ewig auf das Bonussystem, das übrigens schon mal vor knapp 1-2 Jahren mit einer anderen Version angekündigt wurde aber dann doch nicht kam.:wtf: Es wird also höchste Zeit! Zumal wir deswegen extra Upgedated haben.:frowning: Habe gerade auch zufällig bei der bei der Facebook Bewertungsaktion gesehen, dass ein Shop (wichtelladen) schon ein Bonussystem nutzt. Ist es das?

[quote=„thorsten“][quote=„ttmedia“]Habe ich schon mehrfach angesprochen. Sollte in der 3.5.4 mit raus kommen. Bis dato ist aber nix passiert…[/quote] wir warten auch schon ewig auf das Bonussystem, das übrigens schon mal vor knapp 1-2 Jahren mit einer anderen Version angekündigt wurde aber dann doch nicht kam.:wtf: Es wird also höchste Zeit! Zumal wir deswegen extra Upgedated haben.:frowning: Habe gerade auch zufällig bei der bei der Facebook Bewertungsaktion gesehen, dass ein Shop (wichtelladen) schon ein Bonussystem nutzt. Ist es das?[/quote] Hi, Dann einfach mal ein paar Euros in die Hand nehmen und es sich programmieren lassen, wenn du schon extra für ein Bonussystem upgedatet hast. gruss volli

[quote] Hi, Dann einfach mal ein paar Euros in die Hand nehmen und es sich programmieren lassen, wenn du schon extra für ein Bonussystem upgedatet hast. gruss volli[/quote] darum geht es doch gar nicht, wenn es in einer Version enthalten sein soll, warum soll man das noch programmieren lassen? Was auf der Verpackung steht sollte auch drin sein. Wir haben nicht nur wg. dem Bonussystem upgedated, sondern wegen noch ein paar anderer Sachen die nur noch ab der 3.5 laufen sollten. Der Spruch mit dem Geld ist völlig daneben, zumal du gar nicht wissen kannst wieviel wir schon in die Hand genommen haben.:wink:

[quote=“dress24”][quote] Hi, Dann einfach mal ein paar Euros in die Hand nehmen und es sich programmieren lassen, wenn du schon extra für ein Bonussystem upgedatet hast. gruss volli[/quote] darum geht es doch gar nicht, wenn es in einer Version enthalten sein soll, warum soll man das noch programmieren lassen? Was auf der Verpackung steht sollte auch drin sein. Wir haben nicht nur wg. dem Bonussystem upgedated, sondern wegen noch ein paar anderer Sachen die nur noch ab der 3.5 laufen sollten. Der Spruch mit dem Geld ist völlig daneben, zumal du gar nicht wissen kannst wieviel wir schon in die Hand genommen haben.;)[/quote] Dem stimm ich vollkommen zu

[quote=„dress24“][quote] Hi, Dann einfach mal ein paar Euros in die Hand nehmen und es sich programmieren lassen, wenn du schon extra für ein Bonussystem upgedatet hast. gruss volli[/quote] darum geht es doch gar nicht, wenn es in einer Version enthalten sein soll, warum soll man das noch programmieren lassen? Was auf der Verpackung steht sollte auch drin sein. Wir haben nicht nur wg. dem Bonussystem upgedated, sondern wegen noch ein paar anderer Sachen die nur noch ab der 3.5 laufen sollten. Der Spruch mit dem Geld ist völlig daneben, zumal du gar nicht wissen kannst wieviel wir schon in die Hand genommen haben.;)[/quote] Es ist aber nun mal nicht enthalten so wie es aussieht und wenn schon 1-2 Jahre wartest, wie lange willste noch warten? Und wieso ist das mit dem Geld daneben gegriffen? Wenn ich etwas möchte was der Hersteller nicht anbietet wird es wohl Geld kosten. Und es ist nie drin was auf der Verpackung steht. Gruss Volli

[quote=„Volker“] Und es ist nie drin was auf der Verpackung steht. Gruss Volli[/quote] Und wenn man die Klappe haelt und nicht fragt wirds auch nicht besser. Wenn gesagt wird es kommmt, dann soll es doch auch bitte kommen oder wenigstens ein Statement was wie und warum…

[quote=“Bibeno”][quote=“Volker”] Und es ist nie drin was auf der Verpackung steht. Gruss Volli[/quote] Und wenn man die Klappe haelt und nicht fragt wirds auch nicht besser. Wenn gesagt wird es kommmt, dann soll es doch auch bitte kommen oder wenigstens ein Statement was wie und warum…[/quote] hast ja Recht, aus meiner Sicht ist das nun mal nicht neues, es gibt Versprechen die entweder garnicht gehalten werden oder erst viel später, und das ist nicht mal auf Shopware bezogen. Ruft doch einfach bei Shopware mal am Montag an.

[quote]Hallo Shopware, koenntet ihr euch bitte nun einmal dazu aeussern wann diese Bonussystem kommt? Bis jetzt habe ich leider keine weitere Reaktion von euch diesbezueglich gefunden. Wann kommt das Bonussystem nun? Kostet es etwas? Wenn ja wie viel? Danke fuer eure Antwort.[/quote] Hi, das Bonussystem kommt noch irgendwann in Q3 / 2011 und wird 495 € kosten. Stefan

Natürlich wird es auch eine entsprechende Mietvariante für 20 € / Monat geben und kostenlos testen wird man das auch über einen gewissen Zeitraum können…

[quote=„Stefan Heyne“] das Bonussystem kommt noch irgendwann in Q3 / 2011 und wird 495 € kosten. Stefan[/quote] Jetzt bin ich doch etwas geplättet! Lt. Vorschau auf 3.5.4 war es im System mit drin. Da stand nichts von kostenpflichtig! :frowning: Es wäre nett von Shopware, wenn beim nächsten Release mit drinstehen würde, was nun in der neuen Version enthalten und was kostenpflichtig ist! Dann braucht man nicht so lange zu warten und ist letztendlich enttäuscht! Und enttäuscht bin ich jetzt! :oops:

[quote]Lt. Vorschau auf 3.5.4 war es im System mit drin. Da stand nichts von kostenpflichtig![/quote] Das ist nichtt ganz korrekt so… Also was schon richtig ist, das Plugin sollte zusammen mit dem Shopware CRM Modul mit der 3.5.4 kommen. Okay evtl. war von kostenfrei hier nicht explizit die Rede, das will ich nicht ausschließen. Das neue CRM-Modul z.B., was ebenfalls noch kommt, wird das bestehende ablösen und für Lizenzinhaber des alten Moduls kostenlos sein. Das schon mal als Zusatzinfo am Rande… Stefan

mir ist auch irgendwie in Erinnerung, das auf dem Community Day das auch als neue “inklusiv-Funktion” genau wie der Facebook- Shop angepriesen wurde… :frowning:

hi na ja 20 Euro im Monat ist doch nicht die Welt, und Ausgaben sind doch immer gut. Sollte es aber als kostenlos beworben worden sein, sollte man dazu auch stehen. Ich habe davon aber nichts mitbekommen^^ Schönes we und nicht aufregen. gruss Volli

[quote=“plotterinsel”]mir ist auch irgendwie in Erinnerung, das auf dem Community Day das auch als neue “inklusiv-Funktion” genau wie der Facebook- Shop angepriesen wurde… :([/quote] Dazu bitte noch eine Aeusserung von Shopwares Seite bitte.

Ja, ist korrekt am Community Day wurde das als Neuheit mit der Facebook Schnittstelle vorgestellt. Aus diesen beiden Gründen haben wir auf 3.5.4 umgestellt. Auch war von inklusive die Rede, bzw. war nicht wie z.B. beim Amazon Plugin die Rede davon das es kostet.