Blogartikel über Unterkategorien nicht auffindbar

Hallo zusammen, wir würden gerne einen Ratgeber im Shop über die Blogfunktionalität aufbauen. Hier haben wir Blogkategorien in folgender Struktur aufgebaut (Auszug):

Haut

  • gegen Schwitzen (Hyperhidrose)

  • Antitranspirante

  • Iontophoresegeräte

Nun lege ich einen Blogartikel in der Katgorie “Haut -> gegen Schwitzen -> Iontophoresegeräte” an, wecher allerdings im Frontend über die reguläre Kategoriestruktur nicht zu finden ist (lediglich in der obestern Ratgeber-ebene). In der Hauptnavigation wird nur die oberste Ebene wiedergegeben, also “Haut”. Klickt man darauf, kommt man zwar in den Ratgeber, hier werden aber nur Blogartikel ausgegeben, die konkret in die Überkategorie “Haut” einsortiert wurden und nicht in eine Unterkategorie.

In der Seitenleiste finde ich dann ebenfalls wieder den Bereich “Kategorien”. Aber auch hier wieder nur die Überkategorien.

Ich poste nun hier mal den Link zur Veranschaulichung zu einem Blogeintrag. Vielleicht versucht ihr einfach mal, diesen Artikel über die Menüstruktur zu erreichen. Sollte der Link nicht erwünscht sien, gerne löschen:

https://koerperpflege.com/ratgeber/haut/gegen-schwitzen-hyperhidrose/iontophoresegeraete/saalio-iontophorese-effektive-stromtherapie-gegen-starkes-schwitzen

Weiß jemand, wie ich hier am besten vorgehen kann?

Viele Grüße
Roman