Blog und Unterkategorien vom Blog darstellungs Frage

Hallo, ich weiß nicht ob dies machbar ist. Aber ich möchte gern folgendes mit dem Blog machen: Beispiel: Hauptkategorie: 1.Mode Unterkategorie 1.1 Kleider Unterkategorie 1.2 Schuhe So nun wird wenn ich Inhalte anlege in Kleider und in Schuhe es auch in der Hauptkategorie angezeigt also unter Mode. Dort möchte ich aber nur ein Art Einführungstext schreiben ohne das die Inhalte der Unterkategorien auftauchen. Die Unterkategorien sollen dort als Bild Link ausgeführt werden. Kann man das z.b über Einkaufswelten machen oder über code oder oder???

[quote=„webistefan“]Hallo, ich weiß nicht ob dies machbar ist. Aber ich möchte gern folgendes mit dem Blog machen: Beispiel: Hauptkategorie: 1.Mode Unterkategorie 1.1 Kleider Unterkategorie 1.2 Schuhe So nun wird wenn ich Inhalte anlege in Kleider und in Schuhe es auch in der Hauptkategorie angezeigt also unter Mode. Dort möchte ich aber nur ein Art Einführungstext schreiben ohne das die Inhalte der Unterkategorien auftauchen. Die Unterkategorien sollen dort als Bild Link ausgeführt werden. Kann man das z.b über Einkaufswelten machen oder über code oder oder???[/quote] Es gab mal den Tipp für normale Kategorien ein Bild mit 1x1 px über die Einkaufwelten einzubinden. Dann werden keine Artikel mehr dargestellt. Das sollte doch bei den Blog Kategorien auch gehen. Versuch es einfach mal… :wink:

Gute Idee Danke