Hallo,
habe einen kleinen Shop aufgelegt, alles funktionierte.
Jetzt wollte ich auf dem Server Woldpress installieren und habe nicht aufgepasst !
Die Installation wurde auf die Domain von Shopwere gemacht und nun kann ich mich dort nicht mehr anmelden, hinzu kommt, dass ich keine Ahnung von php habe.
Ehe ich alles lösche und neu machen müsste, frage ich mal lieber, vielleicht ist es ja für einen von Euch mit Erfahrung ev. eine Leichtigkeit.
Hier mal der Fehler,der bei aufruf der Domain kommt :
Fatal error : Uncaught exception ‚Zend_Db_Adapter_Exception‘ with message ‚SQLSTATE[28000] [1045] Access denied for user ‚******‘@‚localhost‘ (using password: YES)‘ in /var/www/k6045-1/htdocs/kranzbandshop/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php:101 Stack trace: #0 /var/www/k6045-1/htdocs/kranzbandshop/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(316): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect() #1 /var/www/k6045-1/htdocs/kranzbandshop/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(263): Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() #2 /var/www/k6045-1/htdocs/kranzbandshop/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Db.php(45): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->exec(‚SET @@session.s…‘) #3 /var/www/k6045-1/htdocs/kranzbandshop/var/cache/production_201602150844/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(374): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Db->factory(‚pdo_mysql‘, Array) #4 /var/www/k6045-1/htdocs/kranzbandshop/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(327): Shopware in /var/www/k6045-1/htdocs/kranzbandshop/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php on line 101
503 Service Unavailable