Billsafe Zahlart geht in Bestellübersicht verloren

Hallo Forumsnutzer, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Wenn jemand eine Bestellung macht und als Zahlart Billsafe wählt, passieren seit Update auf 1.5.6 zwei merkwürdige Dinge: 1. der Zahlstatus steht auf “reserviert” oder auf “Überprüfung notwendig”. Auf Nachfrage bei Billsafe durften bei Beliefert werden. Vor dem Update stand dort immer “Komplett in Rechnung gestellt”. 2. Nach einiger Zeit geht die Zahlart verloren. (ca. 1 Tag) Ich kann z.Zt. leider nicht den Status “ausgeliefert” an Billsafe zurückmelden. Vielleicht kann jemand helfen. Zur Zeit nutze ich Shopware 3.5.5 Gruß Reload

Hallo Forum, ich habe einen Teil des Problems lösen können. Es gab eine falsche Verknüpfung in der s_order.paymentID auf die s_core_paymentmeans.id. Habe es manuell angepasst. Bleibt nur noch Punkt 1. Vielleicht fällt jemandem noch was sein. Gruß Reload