Billsafe wird als Zahlart nicht angezeigt

Hi, ich versuche gerade krampfhaft Billsafe zu laufen zu bekommen. Nachdem mir erst beim bezahlen immer wieder ein Fehler angezeigt wurde (invalid token) wird die Zahlart jetzt gar nicht mehr angezeigt. ich habe schon mehrmals das Plugin deaktiviert und aktiviert aber ohne erfolg. Andere Zahlungsarten werden ganz normal angezeigt nur halt Billsafe nicht. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte? Vielen Dank und viele Grüße, H. EDIT: Billsafe wird nun angezeigt. Die Einstellungen im Risikomanagement haben die Anzeige verhindert _____________ EDIT2: Billsafe wird jetzt zar angezeigt aber der Radio-Button ist deaktiviert sodass ich Billsafe nicht auswählen kann. Die Testbestellungen mit Paul Positiv gingen alle durch aber jetzt ist wie gesagt die Auswahl deaktiviert… Woran könnte es jetzt noch liegen? bin für jeden tipp dankbar.

ok, ich habe nun schon mal gefunden wo das plugin die auswahl deaktiviert: Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentBillsafe/Views/frontend/prevalidate.tpl [code] {elseif $payment_mean.name == ‚billsafe_invoice‘ && !$BillsafePrevalidate->invoice->isAvailable}

{$BillsafePrevalidate->invoice->message|escape}

{$payment_mean.description}
{else} [/code] !$BillsafePrevalidate->invoice->isAvailable scheint hier das entscheidende zu sein, aber warum ist es nicht available? Die Vorvalidierung habe ich im Plugin übrigens gar nicht aktiviert…